Donnerstag, 27. Mai 2010

Konsequenz zahlt sich aus!

Heut morgen gab es einen Freudensprung auf der Waage - Ok - Ich bin vor Freude runter gehüpft.  Das gesunde Essen und das Verkneifen von Süßkram und zwischendurch Schlemmen zahlt sich aus. 3,2Kg sind schon runter und  -ganz ehrlich - ich fühl mich gleich leichter. Natürlich ist es quatsch - Man sieht noch gar nix, aber zu sehen, dass sich die Mühe lohnt ist schon echt toll. Es gibt keine bessere Motivation.

Am Montag beginnt mein Existenzgründerseminar. Ich hab mega Schiss! Nein, nicht vor dem Seminar, aber meine Kleine muss von jetzt auf gleich ganztags in der Einrichtung bleiben. Der große versteht das schon eher - Ihn hab ich ganz gut darauf vorbereitet. Bisher gehen sie nur maximal 3,5 Std.
Naja - aber sie muss da einfach durch - und ich auch.

Ich kümmer mich jetzt mal um meinen Haushalt und die Wäscheberge. Ich fühl mich so viel fitter, dass alles wieder leichter von der Hand geht. Das Wetter ist gräßlich, aber meine Laune könnte grad nicht besser sein.

Wünsch euch noch einen tollen Nachmittag :-)

Keine Kommentare: