das liegt daran, dass in letzter Zeit zuviele Sachen passiert sind um sie im einzelnen zu erklären. Meine 3 Wochen Existenzgründerseminar habe ich sehr erfolgreich hinter mich gebracht. Meinetwegen hätte es noch ne ganze weile länger gehen können. Es war ne schöne Zeit mit einigen lieben Leuten und ein paar neuen Freundschaften. Sehr lehr- oder aufschlussreich und wer mich kennt sollte wissen, dass Schule mit mir lustig ist - ab und zu emotional. Hochs und Tiefs wechseln sich einfach ab, seit ich spüre wie konkret alles ist. Gut, wenn es da Leute gibt die einen in den dunklen Momenten auffangen und wieder aufbauen. Es tat gut nachdenken zu dürfen - und zwar nicht über die Reihenfolge des Wäschestapelabbaus, sondern eher über geschäftlich notwendige Fragen.
Meine Abnehm-Absichten: Naja, 5 kleine Kg sind schonmal runter. Allerdings schon seit einigen Wochen und zum sporteln komme ich kaum. Ich hoffe einfach, dass der liebe Gott ein Einsehen mit mir hat und den ganzen Streß als Sport-Alternativprogramm wertet.
Meine Größte Freude ist zur Zeit mein neues Arbeitszimmer. Wir sind zwar gerade erst fertig damit die ganzen alten Spuren zu entfernen, aber das heißt auch, dass wir morgen beginnen meine Farben an die Wände zu bringen, mein Laminat zu verlegen (welches mir eines meiner 2 liebsten und ältesten Freundinnen gesponsort hat - Danke lieeeeeeeeeeeeebe Katta), meine Gardinen an das Fenster bringen (das Stöffchen kam heute), meine 3,40m lange (!) Arbeitsfläche anbauenm, meine Schneiderpuppe, mein Garnrollenhalter, meine Kleiderstangen, mein .... - Hach ich freu mich so auf mein eigenes.
Es gibt jetzt auch 1. konkrete wunderschöne Projekte - Ich hoffe, dass es mir gelingt diese mit den wenigen Mitteln die ich habe ordentlich zu verwirklichen. Bald ist alles fertig. Freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuu
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen die ich hab. VIEL GLÜCK
Kommentar veröffentlichen