Sonntag, 23. Mai 2010

Tag 3 - Ich habe gesündigt

Nachdem ich gestern völlig gesunde Tofu-Bolognese mit Vollkornnudeln gekocht habe (und für halbwegs gut befunden habe) hat mich Mamas Mittagessen heut schwach gemacht. Sie kocht einfach die weltbesten Rindsrouladen - soo lecker. Da hab ich ganz locker mal alle Konsequenz über Bord geworfen und reingehaun. Zum Kaffee gab es noch leckeren Kuchen - Resultat: 2 Stücken für mich. Immerhin hab ich aber auf das Eis verzichtet und zum Kalorien abarbeiten sind wir danach noch über den Missionshof Lieske gewandert und haben uns die vielen schönen Tiere angeschaut.


Wir hatten einen tollen Tag - da kann man über die eine oder andere Sünde doch hinwegsehn, oder? Heut ess ich nun einfach nichts mehr und morgen ist ein neuer Tag für konsequente gesunde Ernährung. :-)

Keine Kommentare: